Aktivitäten ganz einfach dokumentieren

Haben Sie gerne den Überblick, wer in Ihrem Unternehmen gerade woran arbeitet? Was heute erledigt wurde und welche Aufgaben noch offen sind? Mit den neuen Aktivitätsberichten im ARTimer lassen sich diese Fragen ganz einfach beantworten!

Das Formular für diese Berichte können Sie individuell gestalten und einer beliebigen Aktivität oder Unteraktivität zuordnen. Die Aktivitätsberichte sind nicht an Projekte oder Aufträge gekoppelt und können vom Mitarbeiter direkt in der Zeiterfassung am Beginn oder am Ende einer Aktivität ausgefüllt werden – am Desktop oder mobil in der App.

 

Aktivitätsberichte individuell gestalten

Entscheiden Sie selbst ob Sie für den Bericht Textbereiche in verschiedenen Größen oder Zahlenfelder benötigen, Checkboxen einbauen oder Drop-Down-Felder definieren möchten. Außerdem können Sie Ihre Kundenliste anzeigen lassen, eine Anmerkungspflicht festlegen oder bestimmen, ob der Bericht nach dem Erstellen direkt an eine vordefinierte E-Mail-Adresse versendet werden soll (Bild #1 - zum Vergrößern bitte darauf klicken!).

 

ARTimer Screenshots Aktivitätsberichte

 

Wenn der Administrator der gewünschten Aktivität oder Unteraktivität einen Bericht zugeteilt hat, dann öffnet sich dieser in der Zeiterfassung automatisch und kann bzw. muss vom Mitarbeiter direkt ausgefüllt werden (Bild #2). Praktisch: Alle Aktivitätsberichte können zu einer Tabelle zusammengefasst und im Modul „Leistungsverrechnung“ ausgewertet oder exportiert werden (Bild #3).

Mit den neuen Aktivitätsberichten haben Sie ab sofort die Möglichkeit, unabhängig von einzelnen Projekten die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu dokumentieren, zu filtern und auszuwerten. Haben Sie dazu noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, das ARTimer-Team hilft Ihnen gerne weiter!