Mit unserer cleveren cloudbasierten Unternehmenssoftware profitieren Sie nicht nur von einer intuitiven Zeiterfassung inklusive Urlaubsverwaltung und Spesenabrechnung. Aufbauend auf unserem Basis-Paket Zeitmanagement können Sie sich mit den passenden Upgrades die Lösung schneidern, die für Ihr Unternehmen sitzt.
Unser Basispaket
Mit unserem Basispaket erhalten Sie alle wichtigen Standardfunktionen für die elektronische Zeiterfassung, inkl. Urlaubs- und Zeitausgleichsanträge. Umfassende Übersichten, Reporting-Möglichkeiten, Genehmigungs-Workflows sowie die Möglichkeit, direkt Reisezeiten zu erfassen und automatisch Spesen zu berechnen, machen das Basispaket zum intuitiven Zeiterfassungs-Tool.
Upgrade-Paket #01
Leistungsverrechnung ganz einfach! Erfassen Sie Tätigkeitsberichte direkt über das Basispaket und pflegen Sie Ihre Service- und Wartungslisten.
Upgrade-Paket #02
Alles, was ein Projektmanagement-Tool braucht: Meilensteine, Abhängigkeiten und Statusverfolgung, inkl. Einbindung externer Mitarbeiter.
Upgrade-Paket #03
Mitarbeiterunterweisungen DSGVO-konform managen. Nutzen Sie ARTimer als zentrales Umfrage-Tool und binden Sie externe Programme ein.
Einfach und fair
Sie haben ein "Ein-Personen-Unternehmen" und möchten ARTimer nutzen? Wir bieten Ihnen vergünstigte Konditionen:
Sie erhalten das Basispaket um € 19,90 pro Monat und das Basispaket inkl. Upgrade-Pakete um € 24,90 pro Monat.
5-10 User **
11-25 User **
26-50 User **
51-100 User **
101-200 User **
201-500 User **
* Preis pro Monat / pro User - das Basispaket kann um ein oder mehrere Upgrade-Pakete erweitert werden.
** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).
5-10 User **
11-25 User **
26-50 User **
51-100 User **
101-200 User **
201-500 User **
* Preis zusätzlich zum Basispaket je Upgrade-Paket / pro User
** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).
ARTimer ist auch für Unternehmen mit einer großen Zahl an Usern geeignet.
Ab einer Anzahl von 500 Usern bieten wir Ihnen ARTimer als Enterprise-Lösung.
Preise gültig ab 01.01.2024 | Preise pro Monat exkl. MwSt. | Verrechnung pro Modul & pro User | inkl. 8x5 Support-Hotline | Verrechnung jährlich im Voraus
Jetzt Ihr Wunschpaket anfragen!
Wichtige Dokumente wie Krankenstandsmeldungen, Behördenbestätigungen oder Reisebelege müssen bei Bedarf stets greifbar sein und werden daher sicher in der ARTimer-Cloud für Sie gespeichert.
Unabhängig davon haben viele Kunden den Wunsch, wichtige Informationen in Form von Fotos, Zertifikaten oder Dokumenten, sei es in Tätigkeitsberichten, Projekten oder als digitale Personalakte im ARTimer für alle Mitarbeiter, selbstverständlich entsprechend der zugewiesenen Berechtigung, hinterlegen zu können. Deshalb stellen wir Ihnen mit Halbjahr 2023 unser neues ARTimer Datenpaket gemäß den folgenden Preisstaffeln zur Verfügung.
monatlich/Mandant
monatlich/Mandant
monatlich/Mandant
*weiterhin kostenfrei bleibt selbstverständlich der Speicherplatz für Krankenstandsmeldungen, Bestätigungen für Arzt/Behördenwege sowie Reisebelege
* jeder Kunde hat die Möglichkeit zu bestimmen, ob er die Bilder hochauflösend oder in komprimierter Form abspeichern möchte
Damit der Start mit ARTimer reibungslos gelingt, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Schulungspakete an. Sie können aus drei Paketen das für Sie passende wählen und auch entscheiden, ob die Schulungen bei Ihnen vor Ort, bei uns im Haus oder online stattfinden sollen.