Es ist praktisch und spart eine Menge Zeit, wenn man beim Einstempeln am Start des Arbeitstags direkt alle wichtigen Informationen rund um Stundenkontingente, Auswertungen, abwesende KollegInnen, eigene Aufgaben und Projekte angezeigt bekommt.
Egal ob aktuelles Urlaubs- und Stundenkontingent, Zeitausgleich, offene Freigaben oder die Abwesenheitsübersicht, erhält man gleich direkt nach dem Einstieg auf den Bildschirm. Außerdem werden alle projektbezogenen Informationen und Aufgaben übersichtlich mit den verschiedenen Widgets dargestellt.
Mühsames Zusammensuchen der benötigten Informationen in Listen, verschiedenen Softwareprogrammen und Anrufe in der Personalabteilung kann man sich so leicht ersparen.
Die Widgets am ARTimer-Dashboard lassen sich ganz leicht je nach Belieben ein- und ausblenden, vergrößern und so ganz einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Im Newsfeed können alle wichtigen Themen, über die Sie Ihre Mitarbeiter informieren abgebildet werden, beispielsweise interne Informationen, neue Mitarbeiter, Förderungen, etc.
Durch vordefinierbare Filter am ARTimer-Dashboard gelangt man mit einem Klick zu wichtigen Auswertungsergebnissen, wie beispielsweise Informationen zu geleisteten Projektstunden pro definiertem Zeitraum oder auch Urlaubs- bzw. Abwesenheitszeiten für einzelne Mitarbeiter oder ganze Abteilungen.
So sieht echte Zeitersparnis von heute aus!