Mehr als nur Zeiterfassung - Umfragen, Events & Leads managen

Je mehr unterschiedliche Tätigkeiten in einem Unternehmen ausgeübt werden, desto klarer müssen den Mitarbeitern ihre jeweiligen Aufgaben, Pflichten und Rechte zugeordnet werden. Klar definierte Zuständigkeitsbereiche und eine gute Organisation sind ausschlaggebend für eine reibungslose Zusammenarbeit!

Nur wer nach sinnvollen organisatorischen Strukturen arbeitet, fördert die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit und kann die umfangreichen gesetzlichen Bestimmungen mühelos einhalten. Und wer das alles mit wenigen Klicks und geringstem Aufwand erledigen möchte, der holt sich am besten professionelle Unterstützung ins Haus!

Mit ARTimer können Sie sich bei der Unternehmensorganisation entspannt zurücklehnen und die Software arbeiten lassen!

Schulung von Mitarbeitern

Notwendige Mitarbeiterunterweisungen, beispielsweise zu wichtigen Themen wie Sicherheit oder Hygiene müssen organsiert werden? Kein Problem! Wählen Sie einfach die zu unterweisenden Mitarbeiter aus, laden die entsprechenden Dokumente hoch und prüfen mit einem Klick, wer bereits bestätigt hat und welche Mitarbeiter noch ausständig sind. ARTimer führt die Unterweisung automatisch im hinterlegten Intervall durch.

Einfache Umfragen - intern & extern

Sind Sie gerade dabei, endlich einmal wieder eine Firmengrillfeier oder ein Sommerfest für Ihre Mitarbeiter zu planen? Da wäre es doch von Vorteil, schon im Vorhinein zu wissen, was jeder gerne isst. Nichts einfacher als das: Starten Sie eine kurze Umfrage im ARTimer und sparen Sie somit unnötige Kosten und unzufriedene Gesichter!

 

Eventmanagement

Vielleicht möchten Sie Ihre Kunden zu einem Event einladen? Sei es ein Webinar, eine interne Schulung oder eine Vorort-Veranstaltung, die ja inzwischen auch wieder möglich sind - mit ARTimer können Sie Events planen und das Einladungs- und Remindermanagement abwickeln. Gerne auch mit mailworx/eworx-Integration und bei Bedarf sogar mit Rechnungsfunktion! So behalten Sie immer den Überblick darüber, wer sich bereits angemeldet hat, wer einen Reminder erhalten hat und wer am Ende tatsächlich dabei war.

Digitales Gästebuch

Endlich können auch wieder externe Besucher ins Haus kommen! Da möchte man dem Geschäftspartner doch nicht mehr mit alten handschriftlichen Eintragungslisten kommen, die am Ende sowieso keiner lesen kann. Viel schicker und moderner ist doch hier das digitale Gästebuch im ARTimer, welches der zuständige Mitarbeiter mit allen wichtigen Angaben, inkl. 3G-Nachweis befüllen kann und dem Kunden somit Wartezeit erspart.

Potenzielle Kunden einfach nachverfolgen

Auch bei der Organisation und Nachverfolgung in Sachen Neukunden ist man mit ARTimer einen Schritt voraus – ganz ohne extra Module und teure Zusatzsoftware! Im ARTimer Lead-Management können Neukontakte erfasst werden und über die automatisch mit Datum und Namen des Bearbeiters versehenen Follow-Up´s ist man immer auf dem aktuellen Stand. Die Informationen zu Status, Kontaktarten und Anforderungen des potentiellen Kunden können individuell konfiguriert werden, sodass es genau zu Ihrem Unternehmen passt – ARTimer eben!