Ein übersichtliches Zeit- und Projektmanagement ist für ein strukturiertes und organisiertes Unternehmen unerlässlich. In Zeiten der digitalen Zeit- und Projektaufzeichnungen kommen damit auf Abteilungsverantwortliche auch neue Herausforderungen zu:
Neben Themen wie Berechtigungen oder Weisungsbefugnisse muss man sich auch mit den Anpassungsmöglichkeiten und Personalisierungsoptionen der genutzten Erfassungsprogramme auseinandersetzen:
All diese Fragen müssen im Vorhinein genau definiert werden, um die notwendigen administrativen Einstellungen korrekt festlegen zu können. Und zuletzt stellt sich die Frage, mit welcher Lösung man diese Anforderungen im Unternehmen am besten abdecken und möglichst einfach verwalten kann.
Viele Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen
ARTimer bietet ein perfektes Zusammenspiel von einfachster Handhabung – auch und gerade aufgrund der flexibeln Anpassungsmöglichkeiten an Ihre Anforderungen – und absoluter Datensicherheit, egal ob Personaldaten, Projektinformationen oder Zeiteinträge. Wirklich alles kann im ARTimer genau auf einzelne Mitarbeiter, Arbeitsgruppen oder Abteilungen zugeschnitten werden:
Design-Anpassungsoptionen
Selbstverständlich können Sie ARTimer auch an Ihr Corporate Design anpassen! Alle pdf-Reports können über den Designer an das jeweilige Unternehmen angepasst werden (Logos, Farben, Schriften…). Das initiale Standard-Design entspricht dem ARTimer-Design.
Zugriffsrechte anpassen (Datenschutz)
Kundeninformationen und Projektdaten wie beispielsweise Mitarbeiterstundensätze, Umsatzcontrolling und Kostenanalysen müssen geschützt werden. Daher ist es wichtig, genau festzuglegen welche Projektmitarbeiter wirklich uneingeschränkten Zugriff auf sensible Projektdaten haben und wer lediglich seine geleisteten Arbeitszeiten auf ein Projekt buchen darf.
All diese Anforderungen lassen sich einfach und schnell im ARTimer administrieren und stellen sicher, dass jeder User innerhalb seiner persönlichen Befugnisse agiert.