Schlanke und effiziente Organisation mit ARTimer

Wenn Sie mit dem ARTimer-Basispaket arbeiten, dann kennen Sie schon die umfassenden Funktionen unserer Lösung für eine effiziente Zeiterfassung am Smartphone, Terminal oder Laptop. Aber kennen Sie auch die praktischen Module, mit denen Sie Ihren ARTimer erweitern können? Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und steigern Sie Ihre Effizienz! Im letzten Artikel haben wir die Leistungsverrechnung vorgestellt, diesmal schauen wir uns das Modul Organisation ganz genau an.

Mit dem Upgrade-Paket Organisation bekommen Sie viele praktische Tools, um Ihre Mitarbeiter zu informieren und Rückmeldungen zu bekommen. Dabei halten Sie auch zuverlässig gesetzliche Vorschriften ein. Außerdem können Sie mit unserem Upgrade-Paket Ihre Kundenbeziehungen sowie Dokumente zu Ihren Mitarbeitern effizient verwalten.

Vielfältige Tools für die Unternehmens-Organisation

Das Organisations-Modul erleichtert Ihnen den Büroalltag auf vielfältige Weise. Zunächst einmal können hier Umfragen erstellt werden, um Feedback oder Informationen von den Mitarbeitern zu erhalten. Das ist etwa nützlich, wenn ein Firmen-Event geplant ist und Sie wissen wollen, wer teilnimmt oder verschiedene Speisen zur Auswahl stehen.

Das Schwarze Brett dagegen wird am ARTimer Dashboard angezeigt und eignet sich auch für Ihre Mitarbeiter hervorragend dazu, Veranstaltungen (auch private) anzukündigen oder Kleinanzeigen zu veröffentlichen.

Mit dem Meldekanal für Missstände und Rechtsverstöße erfüllen Sie die Anforderungen der EU-Richtlinie 2019/1937, der so genannten Whistleblower-Richtlinie. Diese Meldungen sind für Ihre Mitarbeiter selbstverständlich auch anonym möglich und die sensiblen Informationen werden besonders diskret behandelt.

Besonders praktisch sind auch die Mitarbeiterakten. Hier können alle relevanten Informationen zum Personal abgelegt und gesammelt werden: der Inhalt von Mitarbeitergesprächen, persönliche Informationen, Schulungen, Zertifizierungen und vieles mehr.

ARTimer Screenshots

Rechtskonforme Anweisungen und Unterweisungen

Arbeits-Anweisungen und Unterweisungen sind wichtige Informationen im Unternehmen und teilweise auch gesetzlich vorgeschrieben. Mit der ARTimer-Organisation kann das gesamte Personal oder ausgewählte Mitarbeiter in beliebigen Intervallen unterwiesen werden. Die Schulungen können Sie natürlich selbst anlegen: egal ob Sicherheitsunterweisung oder Hygienevorschriften - das Thema bestimmen Sie ganz individuell. Alle Aktivitäten werden lückenlos dokumentiert und so rechtliche Vorgaben eingehalten.

Der Datenschutz ist dabei immer gewährleistet, Anweisungen und Unterweisungen werden mit ARTimer garantiert DSGVO-konform organisiert und dokumentiert. So können Sie interne Schulungen rechtssicher und maximal effizient planen und koordinieren. Damit auch alles fristgerecht durchgeführt und nichts vergessen wird, gibt es ein praktisches Erinnerungsmanagement per E-Mail – damit behalten Sie immer die Übersicht beim Unterweisungsstatus Ihrer Mitarbeiter.

Das Mini-CRM für Ihre Neu- und Bestandskunden

Mit dem Lead-Management kann ganz einfach der Fortschritt bei der Neukundengewinnung verfolgt und der Status von Bestandskunden abgefragt werden. Leadquellen und Geschäftspartner können Sie ebenso einfach verwalten: es gibt z.B. eine praktische Übersicht über anstehende Termine, die in unterschiedlichen Farben markiert werden können. Zusätzlich gibt es das „Stakeholder Management“, mit dem Sie alle Kontaktpunkte weiterer Stakeholder im Überblick behalten.

 

Das alles kann das Modul „Organisation“. Neugierig geworden? Wir zeigen Ihnen gerne persönlich, wie es genau funktioniert: Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Live-Demo oder testen Sie den vollen Funktionsumfang von ARTimer 30 Tage lang kostenlos!